MENU
DE | EN
Unsere FAQs

Wichtiges rund um Ihren Urlaub

ANREISE & ABREISE: Anreise: Ab 15 Uhr bzw. nach Vereinbarung Abreise: Wir bitten Sie, die Apartments am Abreisetag bis 9 Uhr zu räumen, um eine problemlose Übergabe zu gewährleisten. 


BETTWÄSCHE: Wird während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich zur Verfügung gestellt und wöchentlich gewechselt.


BRÖTCHENSERVICE: Unser regionaler Bäcker beliefert uns mit frischen Brötchen und Gebäck. Bitte geben Sie am Vortag Ihre Bestellung bekannt.


HAFTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für Diebstähle, Unfälle oder Schäden jeglicher Art in und um unser Haus sowie bei geführten Ausflügen; Eltern haften für ihre Kinder.


HAND- & BADETÜCHER: Hand- und Badetücher werden während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Pro Person ein Handtuch sowie ein Badetuch.


HAUSTIERE: In unserem Haus sind keine Haustiere erlaubt,
wir bitten um Verständnis.


INTERNET / W-LAN: W-Lan steht im ganzen Haus kostenlos zu Verfügung. Den Zugangscode erhalten Sie bei Anreise.


KINDER: ... sind bei uns herzlich willkommen. Ein Kinderspielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Damit Sie im Urlaub nicht gar so viel packen müssen, leihen wir Ihnen gerne Accessoires für Ihren Familienurlaub (Kinderbett, Hochstuhl, Rodel, Bob, Rutschteller)


MÜLL: Der Müllraum befindet sich auf der Nordseite unseres Hauses, wir bitten Sie, den Müll entsprechend den Vorgaben zu trennen.


PARKPLÄTZE: Gerne stellen wir unseren Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, pro Apartment steht ein überdachter Stellplatz bereit.


RAUCHEN: Unsere Apartments sind rauchfrei! Sie können auf der Terrasse sowie den Balkonen gerne rauchen. Wir bitten Sie, die Aschenbecher zu benützen. Wir bitten um Ihr Verständnis!


RECHNUNG: Um am Abreisetag jede Hektik zu vermeiden, können Sie Ihre Rechnung schon am Vorabend begleichen.


SKIRAUM: Unser Haus verfügt über einen separaten Skiraum, dieser ist mit Skischuh- bzw. Snowboardboots Trocknern sowie Ski- und Snowboardhaltern ausgestattet.

Alpen-Apart

Impressionen